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Personalreferentin & Assistentin der GF (g*) - z.B. Industriekauffrau / Personalfachkauffrau oder vglb.

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein sehr erfolgreich agierendes, mittelständisches,  inhabergeführtes und innovationsgetriebenes Unternehmen im Industriesegment der Oberflächentechnologie in Premium-Qualität, welches sein Know-how mit qualitäts-führenden Beschichtungsverfahren in vielen Branchen, von Automotive bis zur Medizintechnik, kundenindividuell anbietet und für Serienprodukte umsetzt – in Festanstellung eine Personalreferentin, welche gleichzeitig Aufgaben als Assistentin der Geschäfts-führung wahrnimmt. Mit dieser Stellenofferte und Karrierechance wenden wir uns an engagierte, team- und dienstleistungsorientierte sowie mit Hands-on-Mentalität ausgestattete Persönlichkeiten. Ihre Ausbildung bzw. Qualifikation, mit oder ohne Studium, ist nicht ausschlaggebend. Einschlägige (erste) Berufserfahrungen sollten Sie mitbringen. Der Dienstsitz liegt attraktiv und verkehrsgünstig in Südwestfalen, gut erreichbar aus dem Sauerland, dem Münsterland oder auch dem östlichen Ruhrgebiet.

 

Ihre herausfordernden und spannenden Aufgaben:

  • HR Business Partnerin und Ansprechpartnerin für die GF und Führungskräfte sowie für die Belegschaft
  • Beratung bei der Gestaltung sämtlicher Aspekte moderner Personalarbeit 
  • Personaladministration sowie erste Bearbeitung im Arbeits- und Tarifrecht, bei Sozial-versicherungs- und Abrechnungsfragen 
  • Personalcontrolling & Analysen
  • Personalplanung und Recruiting (in Abstimmung mit den Führungskräften)
  • Mitarbeit bei der Personalentwicklung und Weiterbildung
  • Assistenzaufgaben sowie Sonderaufgaben und Projekte für die Geschäftsführung
  • Employer Branding und Teilnahme an Ausbildungsmessen/Portalen 

Ihr Profil:

 

  • Kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium, gerne mit Fortbildung zur Personalfachkauffrau
  • Einschlägige Berufserfahrung aus dem HR-Bereich
  • Gutes Fachwissen aus allen wesentlichen HR-Prozessen sowie im Arbeits-, Sozial-versicherungs-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
  • Perfektes Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Umsetzung- wie Kommunikationsstärke
  • Offene, sympathische und teamorientierte Persönlichkeit mit selbstsicherem Auftritt

 

Geboten wird die Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen, welches für innovative Lösungen im Markt be- und anerkannt ist. Mit diesem Karriereschritt erwarten Sie verantwortungsvolle und spannende Aufgaben, abwechslungsreich und mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement, in einer offenen Unternehmenskultur. Das attraktive Vergütungspaket wird ergänzt durch die Bereitschaft, stetig in Ihre fachliche wie persönliche Entwicklung zu investieren.                                

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit an post{at}dirkkremer{dot}de bzw. Postfach 1307, 33803 Steinhagen.
Vertraulichkeit/Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet.