Drucken

Online Marketing Manager (g*)

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, zum nächstmöglichen Termin für unseren renommierten Mandanten  – ein seit weit über 100 Jahren erfolgreich tätiges mittelständisches Unternehmen, welches  im Bereich des Online-Handels (Spezialgebiet Fotografie), mit Kompetenz und Erfahrung, sowohl aufgrund von 13 Standorten in Nord- und Westdeutschland zu einem der größten Fachhändler Deutschlands, als auch mit seinem etablierten Online-Shop zu einem der größten in Europa gehört – in Festanstellung einen Online Marketing Manger als Performance Manager E-Commerce. Mit dieser Karrierechance wenden wir uns an entsprechende Profis, die mit Kreativität und Kompetenz Lösungen mit auf Fokus Affiliate Marketing bzw. SEA Themen wie AdWords und Preissuchmaschinen entwickeln möchten. Das Unternehmen hat seinen attraktiven und gut erreichbaren Sitz in Westerkappeln und somit aus dem nördlichen Münsterland, dem Großraum Osnabrück oder südlichem Niedersachen gut erreichbar.

 

Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld

 

·       Konzeption, Steuerung & Optimierung der Marketing Maßnahmen und Kampagnen 

·       Entwicklung attraktiver Inhalte für die Website aber auch Printprodukte

·       Social Media Marketing und Optimierung (z.B.  Facebook und Instagram)

·       E-Mail Marketing (Erstellung, Controlling, Optimierung)

·       Optimierung von Cross Media Marketing Kampagnen Online & Offline

·       E-Controlling (z.B. Google Analytics)

·       Conversion Optimierung 

·       Konzeption von Zeitungsanzeigen; Flyern und Offline Werbeanzeigen

 

Ihr Profil, dies wünschen wir uns von Ihnen:

 

·       Berufserfahrung als Online Marketing Manager

·       Interesse und Verständnis für die Fotografie

·       Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte strategische und analytische Denkweise

·       Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise

·       Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

·       Sicherer Umgang mit Bildbearbeitssoftware

·       Selbstständige Arbeitsweise

 

Geboten werden die Vorteile eines stetig wachsenden, erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens, welches sich durch flache Hierarchien und sehr effiziente Arbeitsprozesse auszeichnet. Außerdem bietetArbeitsplatz interessante, verantwortungsvollen sowie breitgefächerten und abwechslungsreichen Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung der Mitarbeiter liegt dem Unternehmen sehr am Herzen.                                                                               

                                                                                       

g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme  www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden  den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Westfälisches Kinderdorf e.V. www.wekido.de Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit an post{at}dirkkremer{dot}de bzw. Postfach 1307, 33803 Steinhagen.
Vertraulichkeit/Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet.