Drucken

Projektleiter/-manager Intralogistik (g*) - IT- bzw. Softwareexperte

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren expansiven und erfolgreichen Mandanten - ein renommiertes, in seinen Tätigkeitsbereichen führendes, mittelständisches IT-Unternehmen, welches für die Geschäftsprozesse und Anforderungen, seiner namhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung, auf Basis von Standardsoftware oder als Individualentwicklung, Lösungen entwickelt und so Visionen in moderne, innovative Ergebnisse  umsetzt – einen Projektmanager/-leiter. Mit dieser Stellenofferte und nicht alltäglichen Karrierechance, wenden wir uns an Profis, welche Spaß daran haben, anspruchsvolle und hochkomplexe Projekte der Intralogistik und dem Warehouse Management kundenindividuell zu leiten und so innerbetriebliche Material- und Warenflüsse der Kunden zu optimieren. Unser Mandant hat seinen attraktiven und verkehrsgünstigen Sitz (Nähe A 33) in der Achse Bielefeld-Paderborn.

 

Ihre herausfordernden Aufgaben:

 

  • Im Rahmen von IT-Kunden-Projekten übernehmen Sie, unter Einbeziehung der technischen, organisatorischen, finanziellen und personellen Aspekte, die Verantwortung
  • Kundenberatungen im Sinne von Analyse, Optimierung von Prozessen sowie die Initiierung und Steuerung von Projekten durch lösungsorientiertes und praxisnahes Handeln
  • Insgesamt also, die technische und wirtschaftliche Verantwortung, mittendrin als Ansprechpartner in der Schnittstelle zwischen Kunde und Ihrem internen Team, immer gedanklich einen Schritt voraus, bei der erfolgreichen Konzeption, Realisierung und Implementierung der Software

Das wünschen wir uns von Ihnen:

 

  • Gerne Studium oder eine durch einschlägige Berufserfahrung erworbene vglb. Qualifikation
  • Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität aber auch Standing und sicherem Auftreten sowie Souveränität, mit hohen Maß an Offenheit und Durchsetzungsvermögen, kurzum ein Macher und Stratege in einer Person
  • Gespür für kritische Projektphasen, bei offener Kommunikation mit dem Kunden, Moderations- und Kommunikationsstärke sowie Problemlösungsfähigkeit          

Geboten werden Ihnen: 

 

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei flachen Hierarchien und sehr guter Bezahlung
  • Mentoring-Programm zur zielsicheren Einarbeitung in die Projekte, eine starke Mannschaft zur Seite sowie insgesamt ein kollegiales, kooperatives Arbeitsklima
  • Eine Position mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Kreativität, also viel Platz für Ihre Ideen und Engagement
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Home-Office)
  • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, weitere Events, interessante Benefits und eine großzügige Firmenwagenregelung

                                                                                               

g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme  www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden  den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Westfälisches Kinderdorf e.V. www.wekido.de Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

 

 

 

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit an post{at}dirkkremer{dot}de bzw. Postfach 1307, 33803 Steinhagen.
Vertraulichkeit/Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet.