Drucken

Assistent der Betriebsleitung (g*) B├Ąder-, Hotel-, Wellness-, Freizeitbereich

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – die Bali Therme, eine attraktive Wellnessanlage in Deutschland mit weitläufiger Thermenwelt und warmer Natursole, eine einzigartige Saunalandschaft, einem Wellnessbereich, 3 Restaurants und ein Premium Fitnessstudio, welche in eine internationale Unternehmensgruppe gleicher Unternehmen eingebunden ist - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent der Betriebsleitung gerne mit Kenntnissen in der Schwimmbadtechnik. Mit dieser Karrierechance wenden wir uns an Interessenten mit Dienst-leistungsorientierung, Teamgeist sowie Hands-on-Mentalität. Die Anlage und somit der Dienstsitz befindet sich in Bad Oeynhausen, einer attraktiven Bäderstadt.

 

Ihr verantwortungsvolles Aufgabenfeld 

  • Unterstützung des Betriebsleiters bei der administrativen und operativen Führung der Wellness- und Saunaanlage
  • Überwachung der Verkehrssicherungspflicht und des Arbeitsschutzes
  • Tägliche Kontrolle von Sauberkeit und Qualität in der gesamten Anlage
  • Kontinuierliche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Projektarbeiten und Fristen- und Projektüberwachung, insbesondere bei Projekten im Bereich Bau und Technik
  • Verantwortung für das Manager on Duty-Team (MOD) inkl. der MOD-Dienstplanung sowie Übernahme von MOD-Diensten 

Ihr Profil

  • Ausbildung/Studium im Bäder-, Hotel-, Wellness-, Freizeitbereich oder BWL, gerne Meister für Bäderbetriebe
  • Wünschenswert (erste) Berufserfahrung im Bäder-/Saunabereich, Hotelmanagement oder der Wellness-/SPA-Branche, ideal mit Kenntnissen in der Schwimmbadtechnik
  • Erfahrung im Umgang mit Budgets (Umsatz/Kosten)
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
  • Analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken mit Weitblick und selbstständiges, engagiertes und lösungsorientiertes Arbeiten 

Geboten werden Ihnen 

  • Die Vorteile eines etablierten Unternehmens, eingebunden in eine erfolgreiche, internationale Organisation gleichartiger Betriebe
  • Anspruchsvolle und herausfordernden Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Eine Unternehmenskultur, welche durch Teamarbeit und Spaß an der Arbeit geprägt wird
  • Ein angemessenes, attraktives Vergütungspaket mit interessanten Mitarbeiterbenefits, wie Vergünstigungen und kostenfreies Parken etc.)                                                                                                                                                                                                                           

g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme  www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden  den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Westfälisches Kinderdorf e.V. www.wekido.de Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

 

 

 

 

 

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit an post{at}dirkkremer{dot}de bzw. Postfach 1307, 33803 Steinhagen.
Vertraulichkeit/Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet.